Dauerhafte Haarentfernung
Dauerhafte IPL-Haarentfernung Damen und Herren
Machen Sie Schluß mit rasieren, wachsen
oder zupfen durch dauerhafte Haarentfernung
HIFU-Facelifting und HIFU-Bodyforming
HIFU Facelifting
Straffere und geglättete Haut durch den Einsatz
der neusten HIFU Ultraschall-Technologie
Kosmetische Behandlungen
Feinste kosmetiksche Behandlungen
Gesichtskosmetik, Mikrodermabrasion,
Wimpernwelle und vieles mehr.

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Ich war am Anfang ein wenig skeptisch ob dauerhafte Haarentfernung etwas bringt. Jetzt nachdem ich ca.5,6 mal dort bin ich komplett überzeugt. Die Harre sind viel viel weniger geworden und wachsen auch viel langsamer. Die Mitarbeiter sind super nett und haben viel Fachwissen. Auch das Vorgespräch und die Behandlung selbst ist sehr fachgerecht und genau. Das Studio ist super ordentlich und sauber und die Preise sind in ordnung. Vielen Dank für so eine tolle Behandlung gerne wieder. :)
Liebe Grüße Julia
 
Eingetragen von: Julia Begson
March
Hallo. Ich bin seit 1 Jahr bei Gabriela. Habe sehr lange gesucht und sie Gott sei Dank gefunden. Ich habe sehr ausgeprägte Behaarung am Gesicht. Habe alles mögliche ausprobiert. Bei Gabriela habe ich ein tolles Ergebnis. Sie ist super professionell und macht alles vorsichtig und gefühlvoll. Ich bin sehr glücklich. Die Haare sind fast weg. Ich bin aber schwere Fall. Ich mache Elektroepilation. Und kann Gabriela ohne Gedanke weiterempfehlen.
 
Eingetragen von: Ilona
Freiburg
Nachdem ich bereits 3 Behandlungen meiner Couperose und 2 HIFU Behandlungen von Gabriela Brembach habe durchführen lassen, möchte ich meine ersten Erfahrungen damit schildern:

Die Couperose im Gesicht war sehr ausgeprägt mit z.T. recht starken blaugefärbten Adern an der Nase, den Wangen und am Kinn. Es hat 3 Sitzungen gebraucht um die meisten der Adern zu veröden. Dies geschieht mittels kleinen elektrischen Impulsen durch eine feine Nadel, die leicht piksen aber gut auszuhalten sind. Der Behandlungserfolg wird unmittelbar sichtbar, da die Adern nicht mehr blau, sondern viel feiner werden und nur noch etwas rötlich schimmern. Dies soll nach Aussage von Frau Bernbach auch noch zurückgehen durch die Heilung. Zu einem späteren Zeitpunkt kann ich ja noch einmal berichten.

Die HIFU - Behandlung habe ich an der schon recht schlaffen Haut an der Innenseite der Oberarme und Oberschenkel machen lassen. Die Behandlung der Arme ist jetzt 3 Wochen her und die der Beine 1 Woche. An den Armen kann ich noch nicht wirklich eine Veränderung feststellen, aber die Haut der Beine scheint sich bereits etwas zu straffen. Es heisst, dass man bis zu 3 Monate warten muss um das Endergebnis zu sehen - ich werde wieder berichten. Die Behandlung selbst ist weitgehend schmerzfrei. Es gibt nur einige wenige sehr empfindliche Stellen (vermutlich Nerven), die auf einen Schuss des Gerätes mit einem kurzen etwas schmerzhaften Reflex reagieren. Aber das beruhigt sich schnell wieder. Frau Brembach fragt kontinuierlich nach, ob es unangenehm ist und verändert dann auch gleich die Intensität des Gerätes.
Im April habe ich vor das Gesicht und den Hals mit HIFU behandeln zu lassen.

Alles in allem lohnt es sich für mich den Weg in Kauf zu nehmen weil ich sehr zufrieden bin mit der Behandlung, dem Service und der Kompetenz. Vielen Dank Frau Brembach
 
Eingetragen von: S.S.
Bern
Seit einiger Zeit bin ich zur dauerhaften Haarentfernung im Gesicht im Kosmetikstudio Gabriela. Zu Beginn war ich auch skeptisch, ob dies etwas bringt. Ich habe mich allerdings nach einer ausführlichen und ehrlichen Beratung überzeugen lassen, dieses längerfristig in Angriff zu nehmen.
Nach einem halben Jahr ist so gut wie kaum noch was zu merken. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr genau mit ihren Vorhersagen, wie lange eine Behandlung dauert.
Jedes Mal fühle ich mich sehr wohl und bin zum heutigen Zeitpunkt von der dauerhaften Haarentfernung überzeugt.

Das Studio ist sehr sauber und sehr angenehm.
 
Eingetragen von: PE
Freiburg
Ich habe eine sehr nette und informative Beratung bei meinem ersten Termin zur dauerhaften Haarentfernung (Rücken und Oberarme) erhalten.
Terminabsprache klappt super und die Erinnerung per SMS ist einfach topp.
Das Zwischenergebnis ist schon beeindruckend und gibt einem ein neues Lebensgefühl.
Die Atmosphäre bei der Behandlung ist auch nach einem langen Arbeitstag sehr entspannend und wird durch super freundliches Personal ergänzt. Hier geht man einfach gerne hin.
Vielen Dank und absolut weiterzuempfehlen
 
Eingetragen von: M.F.
Freiburg
Ich habe die SHR-Haarentfernung im Gesicht gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Kosoric ist einfach spitze und sie ist sehr kompetent. Ich habe mich vom 1.Tag an bei ihr wohl gefühlt. Die nächste SHR- Behandlung die ich in Angriff nehme, möchte ich auf jeden Fall wieder bei ihr machen.
 
Eingetragen von: G.B.
Herbolzheim
Ich gehe jetzt seit ein paar Jahren zur Gesichtsbehandlung ins Kosmetikstudio Gabriela wegen Akne. Das Ergebnis war unglaublich schnell sichtbar. Heute bin ich komplett Aknefrei und fühle mich unheimlich wohl in meiner Haut!
Durch ihre Produkte von Dr. Rimpler (bezahlbar!), ihre Behutsamkeit, Aufmerksamkeit und ihr fundiertes Wissen in dem Bereich.
In den Behandlungen kann ich richtig entspannen und fühle mich danach professionell, freundlich und fair behandelt.
 
Eingetragen von: L. G.
Freiburg
Meine Tochter und ich haben uns beide für dieses Kosmetikstudio entschieden, nachdem wir schon positive Rückmeldung von Bekannten zu der dauerhaften Haarentfernung gehört hatten. Schon das Ergebnis nach dem ersten Mal hat uns sehr begeistert! Diese gesamte Zeit über haben wir uns durch die Professionalität sowie auch Freundlichkeit von Seiten der Mitarbeiterinnen sehr wohl gefühlt. An dieser Stelle auch noch ein Lob und ein großes Dankeschön an Frau Kosoric! Dieses Kosmetikstudio können wir hiermit also nur empfehlen!
 
Eingetragen von: P. L.
Ich habe hier SHR-Behandlungen an den Beinen fortgesetzt. Die Behandlung ist sehr angenehm und schmerzfrei. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Außerdem hatte ich hier auch ein paar SHR-Behandlungen für die Oberlippe. Das tut etwas weh, aber es geht gut und die Haare werden schon weniger.
 
Eingetragen von: M. M.
Freiburg
Ich bin z.Zt. in Behandlung bei Gabriela mit der Elektroepilation. Diese kann man nur empfehlen!!!!
Keine Schmerzen, keine Haare mehr, einfach toll, klasse!
Gabriela ist immer freundlich, nett und gibt bei Fragen immer eine verständliche Antwort.
Ich kann das Studio, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen !!!
 
Eingetragen von: G.H.
Gottenheim
Seit einiger Zeit bin im Kosmetikstudio Gabriela in Behandlung für dauerhafte Haarentfernung / Elektroepilation am Kinn.
Bis jetzt hatte ich ca. 4-5 Behandlungen und es sind zum Glück schon weniger Haare die nachwachsen!!! So kann es weitergehen und ich hoffe, dass ich am Kinn bald haarfrei sein werde. Die Elektroepilation ist sicher nicht ganz schmerzfrei, aber das ist es mir auf jeden Fall wert, da mich die Haare am Kinn schon sehr stören. Eine andere Alternative gab es bei meinen starken Pigmentstörungen leider nicht.
Ich habe meine Behandlungen immer bei Gabriela persönlich und die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit ist wirklich toll. Ich fühle mich bei ihr wirklich rundum wohl und gut aufgehoben.
Das Studio ist sehr sauber, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Weiblich, 41 Jahre
 
Eingetragen von: weiblich
41 Jahre
Hallo Ihr Lieben,
Ich mache die ipl Behandlung bei Gabriela und bin mit dem Ergebnis bestens zufrieden.Ich kann mich den anderen Erfahrungsberichten nur anschließen.Es gibt wirklich keinen Grund etwas negatives zu schreiben,habe das Studio schon mehrfach wieterempfohlen.Gabriela mach weiter so du bist auf dem richtigen Weg.
 
Eingetragen von: H.W.
St.Peter
Ich habe die IPL-Behandlung (am Ende mit SHR) im Achsel-, Bikini- und Intimbereich im Kosmetikstudio Gabriela machen lassen. Super freundlich, man wird immer gefragt, ob es so in Ordnung ist, sonst wird die Intensität angepasst. Er wird sehr gut auf die Kunden eingegangen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und schön (Schöne Räume, entspannende Musik). Nach einem guten Jahr sind fast keine Haare mehr übrig. Ich bin sehr zufrieden und würde das Kosmetikstudio Gabriela jederzeit weiterempfehlen.
 
Eingetragen von: S.D.
Stuttgart
Wir haben beides probiert: ich IPL und SHR und mein Mann nur SHR und wir sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
-SHR: keine Schmerzen, Behandlungserfolge nach wenigen Sitzungen sehr deutlich
-IPL: aushaltbare Schmerzen, Behandlungserfolge nach etwas mehr Situngen zu sehen, dafür günstiger.
Wir fühlen uns sehr wohl in Gabrielas Kosmetikstudio, die Damen sind super freundlich, aufmerksam und geben ihr Bestes. Vielen Dank!
 
Eingetragen von: S u. M aus Gottenheim
Ich bin in Behandlung für die dauerhafte Haarentfernung (Rücken/Mann/dunkler Typ). In den ersten Sitzungen erfolgte die Epilation mit dem IPL-Verfahren. Das Resultat war ansehnlich. Unterdessen sind wir auf das SHR-Verfahren umgestiegen. Das Resultat ist überwältigend. Erstens hört das lokale Zwicken auf, da die Kühlung des Behandlungskopfs des SHR-Gerätes justiert werden kann, wodurch 2. die Intensität des Lichtes in meinem Fall um das Doppelte gegenüber des IPL-Verfahrens hochgefahren werden konnte, was wiederum 3. weniger Behandlungen zur Folge hat.

Betreut hat mich stets Slavica, die Mitarbeiterin von Gabriela. Sie sorgt immer für ein sehr angenehmes Klima. Sie ist humorvoll, geduldig, respektiert den Kunden und geht auf individuelle Wünsche ein. Das Studio hat Charme. Ich fühle mich pudelwohl da. Ich empfehle dieses Studio wärmstens. Alles stimmt.
 
Eingetragen von: E. A.
Basel
Bin in Behandlung für dauerhafte Haarentfernung mit IPL und nach mehreren Sitzungen bin ich von dem Ergebnis wirklich begeistert. Das Resultat auf Rücken und Oberarmen ist überzeugend und bis auf ein kleines zwicken total schmerzfrei.
Hatte meine Behandlung immer bei der Angestellten von Gabriela und die Ruhe, fachliche Kompetenz und Freundlichkeit die von Ihr ausging ist wirklich beispielhaft.
Gabriela war ebenfalls sehr freundlich und hat mich zu Beginn sehr gut Informiert.

Ich war immer sehr zufrieden und kann das Studio wirklich empfehlen.
 
Eingetragen von: VP
Endingen
Meine Behandlung ist nun so weit abgeschlossen und ich möchte denen einen Hinweis geben die nicht wissen ob es das richtige für sie ist. Alle 6 Wochen kam ich vorbei zur Haar Entfernung brust und es hat immer Freude gemacht. Ich bin nach der Arbeit dort hin gefahren und wurde immer sehr freundlich empfangen . insbesondere die Atmosphäre war extrem angenehm weshalb ich wirklich gerne hin ging. Die Behandlung selbst ging schnell und ohne nennenswerte schmerzen. Ein bischen zwicken, das ist alles. Nach nun insgesamt einem Jahr und 9 Sitzungen sind fast alle Haare weg und ich würde es immer wieder empfehlen. Letztendlich war das Ergebnis so gut wie ich es mir erhofft hatte (aber zu anfang nicht für möglich gehalten). Man sieht schnell dass es wirkt. Ich rate also jedem, der besseres zu tun hat als sich immer um das rasieren zu kümmern, das Geld in die Hand zu nehmen und die Behandlung zu machen. Vielleicht mache ich bald noch einen Bereich. Vielen dank an dieser stelle für alles und bis demnächst!
 
Eingetragen von: ss
Ich fühle mich im Kosmetikstudio Gabriela sehr gut aufgehoben. Das Studio ist gut gelegen, sehr sauber und Gabriela ist überaus freundlich, entgegenkommend und hat das Vorgehen bei der Haarentfernung gut erklärt.
Die Behandlungen verliefen schnell und erfolgreich. Bereits nach der zweiten Behandlung wuchsen deutlich weniger Haare nach. Jetzt sind so gut wie keine Haare mehr vorhanden.
Ich kann das Kosmetikstudio Gabriela jedem nur wärmstens empfehlen.
 
Eingetragen von: A.S.
Basel / CH
Ich bin sehr zufrieden, Gabriela macht ihre Arbeit sehr sorgfältig. Sie erkundigt sich immer nach der Entwicklung, d.h. Sie möchte wissen, ob man zufrieden mit der letzten Behandlung war. Sie ist jemand, der auf das Wohlbefinden der Kunden eingeht, ihr ist es wichtig, dass der Kunden sich wohlfühlt. Die Beratung ist ebenfalls sehr gut.
 
Eingetragen von: J.A.
Freiburg
Mit der IPL-Behandlung bin ich sehr zufrieden. Bei mir werden die Unterarme und der Intimbereich behandelt. In beiden Bereichen funktioniert die IPL-Methode sehr gut.
Außerdem bin ich mit dem Team des Kosmetikstudios sehr zufrieden. Gabriela und Ihre Mitarbeiterinnen gehen zu jeder Zeit auf die Kundenwünsche ein und sind sehr freundlich.
 
Eingetragen von: K.W.
Forchheim
Jeden Sommer bekam ich nach meiner Rasur im Bikinibereich entzündliche Pickelchen. Dank der IPL Behandlung fühle ich mich nun im Bikini wieder wohl.
Das Kosmetikstudio kann ich zu 100% weiterempfehlen, da der Service, die Beratung, die Freundlichkeit, die Terminabsprache und auch der Preis unschlagbar sind.
Man fühlt sich hier richtig wohl.
 
Eingetragen von: E.L.
Umkirch
Habe mir die Haare an den Achseln entfernen lassen und hat nach 6 Behandlungen schon vollen Erfolg. Termine konnten nach meinem Terminkalender gemacht werden. Egal bei wem ich in Behandlung war, es sind alle sehr nett und nehmen sich Zeit. Beratung und Behandlung alles sehr gut.
Habe das Kosmetikstudio Gabriela schon weiterempfohlen und ich komme auch gerne wieder.
 
Eingetragen von: M.K.
March
Auffrischung der Wimpernwelle perfekt geglückt. Jetzt kann die Woche kommen. Kein Brennen, keine Kleberückstände - einfach super-. Komme gerne wieder.
 
Eingetragen von: D.B.
Ihringen
Ich bin sehr zufrieden mit:
- der Behandlung
- dem freundlichen, zuvorkommenden Service
- der flexiblen Terminabsprache

Die Räumlichkeiten sind hell und sauber.
Die Geräte scheinen sehr gut zu sein, werden sauber und steril gehalten und regelmäßig gewartet.

Insgesamt kann ich dieses Studio guten Gewissens weiterempfehlen.
 
Eingetragen von: I.W.
Überlingen
- Freundliche Mitarbeiter
- Angenehmes Arbeitsklima
- mit dem Spraytanning sehr zufrieden, gleichmäßiges Ergebnis, angenehmer, großzügiger Raum (viel Platz)
- sehr sorgfältiges Arbeiten
 
Eingetragen von: N.L.
Freiburg
Ich habe im Kosmetikstudio Gabriela eine IPL-Behandlung durchführen lassen. Das Studio ist sehr gut ausgestattet, technisch auf dem neuesten Stand und stets sauber. Gabriela ist sehr nett, zeitlich unglaublich flexibel und professionell in ihrer Arbeit. Sie erklärt immer was sie macht und was das beste Ergebnis für mich ist. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio wirklich weiter empfehlen.
 
Eingetragen von: AD
Bad Krozingen
Also, ich bin sehr froh, endlich eine schöne Bikinizone zu haben! Etwas schmerzhaft, aber meine Kosmetikerin hat das super gemacht. Ich komme bestimmt mal wieder für andere Körperregionen:-)!
 
Eingetragen von: Anne B.
Emmendingen
Ich habe sehr unter der Behaarung meiner Beine gelitten.Das tägliche Rasieren war eine qual und von Enthaarungscreme bekam ich Ausschlag. Deshalb habe ich mich dazu entschlosen etwas dagegen zu tun und bin zu Gabrielas Kosmetikstudio gegangen, um eine dauerhafte Haarentfernung zu machen.Mittlerweile habe ich nun schon sechs Behandlungen gemacht und ich bin begeistert. Wo am anfang die Haare jeden Tag wieder nachgewachsen sind kommen sie jetzt nur noch vereinzelt alle paar Wochen,und nach der letzten Behandlung nie wieder.Ich kann nur jeder Frau die das gleiche problem hat dazu raten dort hinzugehen.Denn nicht nur die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter sondern auch die guten Geräte sind ein muß für jedermann um zu Gabrielas Kosmetikstudio hinzugehen.
 
Eingetragen von: S.B
Freiburg
Bisher habe ich 2 IPL Sitzungen "hinter mir", schon nach der ersten waren deutlich weniger Haare zu sehen. Habe mehrere Körperstellen gebucht.

Vorher habe ich Sugaring probiert, war auch sehr effektiv und angenehm, aber halt nicht auf Dauer.

Spraytan ist mein Favorit, die beste Erfingung für hellhäutige, sommersprossige Hauttypen; die Bräune wird super gleichmäßig und natürlich. Hat bei mir ca. 1 Woche gehalten.

Alles in allem kann ich alle beschriebenen Anwendungen empfehlen, das Studio ist sauber und gepflegt, die Damen sehr freundlich!
 
Eingetragen von: CW
Breisach
Ich habe seit April 2012 eine IPL Behandlung gemacht ; Beine +Achsel+Bikini.Nach ganzen 6 Behandlungen war ich „haarlos“.
Hier eine ( etwas laengere)Zusammenfassung:
Ein sehr sauberes und äusserst angenehmes KS (KosmetikStudio).
Man wird sehr gut umsorgt, die Terminvergabe ist flexibel, und es wird peinlichst genau auf Hygiene geachtet.

Da meistens Frau Brembach oder eine Mitarbeiterin alleine da sind, am besten auf den AB sprechen. Ein Rückruf kommt immer. Auch der Anruf vom KS, einen Tag vorher zur Terminerinnerung, ist sehr hilfreich. Manchmal hat man doch eine andere Uhrzeit im Kopf.

Die Behandlungsdauer fuer all die Körperpartien betraegt zwischen 2 und 2,5h. Ist zwar lang, aber die Damen gestalten die Zeit sehr angenehm, und man wird auch bestens versorgt:-)
Die Behandlung wird sehr gewissenhaft und sehr sorgfältig ausgeführt. Es wird immer wieder nachgefragt, ob man ein leichtes „pieksen“spürt oder nicht. Sonst ist die Therapie nicht wirksam.
Wie gesagt, nach 6 Behandlungen im Abstand von 6-7 Wochen ist alles weg.
Bin so begeistert, dass jetzt auch noch andere Körperpartien daran glauben müssen.

Kann ich nur allen Wachs-, und Rasiergeplagten Damen (und auch Herren ) empfehlen. Ein ganz neues Lebensgefühl!!!

Mittlerweile sind auch Familienmitglieder in Behandlung, und haben schon nach der ersten Behandlung einen deutlichen Erfolg gesehen.
Vielen Vielen Dank an das KosmetikStudio Team Gabriela
 
Eingetragen von: b.c.
Neuenburg am Rhein
Das Kosmetikstudio ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Es wird hier sehr professionell gearbeitet und auf mich eingegangen. Schon nach der 5.Behandlung habe ich super Ergebnisse.
Das Studio ist nur zum emphlen.
 
Eingetragen von: H.T.
Steinen bei Lörrach
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit hier. Alle sind sehr freundlich, nett und erklären immer was Sie gerade machen. Habe auch schon Erfolge mit der IPL-Behandlung.
Das Studio ist sehr sauber u.kann es nur empfehlen.
 
Eingetragen von: B.H.
Gottenheim
Gabriela und Ihre Mitarbeiterinnen sind besonders nett und sehr professionell: Ich bin mit dem Ergebnis der IPL-Behandlung sehr zufrieden und kann das Kosmetikstudio auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
Eingetragen von: M.T.
Freiburg
Ich mache in dem Kosmetikstudio-Gabriela die IPL-Behandlung. Das Studio ist sehr gut ausgestattet und stets sauber und angenehm. Meine Kosmetikerin ist sehr nett und professionell in ihrer Arbeit. Sie erklärt immer was sie macht und was für das beste Ergebnis das beste ist. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio weiter empfehlen.
 
Eingetragen von: Z.K.
Basel
Ich bin schon etwas länger in diesem Studio. Bin einfach begeistert von der IPL-Behandlung. Nach der 4-ten Behandlung sieht man schon deutlich ein Unterschied. Ich bin mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Kosmetikstudio ist sehr sauber und modern eingerichtet. Ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen.
 
Eingetragen von: I.T.
Neuenburg am Rhein
Ich habe die Wimpernwelle in diesem Studio zum ersten Mal ausprobiert und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Wimpern hatten danach einen tollen Schwung, der trotzdem natürlich aussieht. Die Mitarbeiterin war auch sehr nett, hat alles gut erklärt und das Studio an sich ist sauber und gepflegt. Ich gehe gerne wieder hin!
 
Eingetragen von: RB
Bad Krozingen
Super, kleine Spray-Kabine wieder ganz groß!! Ein ganz dickes Lob an das Kosmetikstudio, das diesen kleinen 'Kritikpunkt' sofort positiv umgesetzt hat - die Spray-Kabinen sind jetzt wieder groß und man hat ausreichend Platz zum umdrehen. Tolles Engagement, hier wird Kundenservice groß geschrieben!! Besonderes Lob hat auch die Mitarbeiterin verdient, die immer freundlich und aufmerksam ist + perfekt und sauber arbeitet. DANKE!
 
Eingetragen von: ch
Freiburg
Ich habe vor kurzem Spray-Tanning machen lassen und bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Eine ebenmässige Bräune wie frisch aus dem Urlaub, die ca. 10 Tage hält und dabei absolut unschädlich ist.
 
Eingetragen von: LM
Ich habe insgesamt acht Behandlungen "Bodyforming" an den Oberschenkeln machen lassen. Die Haut an den behandelten Stellen ist viel straffer als vorher und ca. 1 cm weniger Umfang pro Oberschenkel. Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre. Ich gehe immer wieder gerne ins Kosmetikstudio Gabriela, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
 
Eingetragen von: JSM
Lörrach
Ich bin sehr begeistert, sowohl von der Behandlung als auch vom Ergebnis. Gabiela ist sehr nett und erklärt genau was sie tut. Das Studio ist sehr hell und hygienisch.
Alles in allem, kann ich es nur weiter empfehlen.
 
Eingetragen von: S.G.
Münstertal
Hallo,

ich bin seit einem halben Jahr Wimperwelle Kundin bei Gabriela und bin sehr zufrieden. Ich war schon bei einigen Kosmetikstudios und lasse mir die Wimperwelle seit 10 Jahren machen und somit kenne mich etwas damit aus. Gabriela verwendet nur Originalprodukte und sie macht es wirklich sehr gut. "Fazit: Sehr zu empfehlen".
 
Eingetragen von: C.B.
Buggingen
Hallo!
ich bin Geschäftsinhaberin einer Firma für Hygienekontrollen in Kosmetikstudios in der Schweiz (www.eyeco.ch) und bin sehr zufrieden wie die verwendeten Geräte gereinigt und desinfiziert werden. Das komplette Studio ist immer perfekt sauber. Ich bin ausserdem überaus begeistert, wie Gabriela und Ihre Mitarbeiterinnen ihre Arbeit ausführen! Nur zu empfehlen!
 
Eingetragen von: ng
Basel / CH
Ich habe inzwischen die 5. Behandlung mit IPL bei Gabriela machen lassen. Sie ist sehr freundlich, hat eine angenehme Art, die sich auch positiv auf die Atmosphäre bei der Behandlung auswirkt. Ich bin mit ihrer Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin froh, dass ich das Studio mit den absolut sauberen und gepflegten Räumen gefunden habe. Von da her kann ich es nur weiterempfehlen.
 
Eingetragen von: B.K
Rheinfelden
Ich bin schon etwas länger in diesem Studio. IPL für diverse Bereiche. Ich bin rundum zufrieden, sehr freundliches Personal, Räume sehr sauber und alles gut gepflegt. Ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen.
 
Eingetragen von: J.R
Ich lass mir im moment die Haare mit der IPL-Behandlung enfernen und bin sehr begeistert davon. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und machen das echt super.
 
Eingetragen von: M.K
Breisach
Ich lasse im Kosmetikstudio Gabriela die dauerhafte Haarentfernung, momentan in der Bikinizone, machen.
Es ist dort immer sehr sauber, nett, freundlich, einfach alles in allem perfekt.
Und es funktioniert, es wachsen schon nach der 3. Behandlung kaum mehr Härchen nach. Also: absolut empfehlenswert.
 
Eingetragen von: E.S.
Freiburg
Hallo,

ich bin in der 8.IPL Behandlung beim Kosmetikstudio Gabriela.
Ich gehe immmer wieder gerne zu der Behandlung.Sehr nette und kompetende Beratung,immer ein Lächeln im Gesicht:-)

Erklärt wird alles immer super nett, sehr einfühlsam, einfach vom Fach. Das Ergebins kann sich sehen lassen. Das Studio ist sauber und ordentlich.
 
Eingetragen von: S. B
Hallo,
bin einfach begeistert von der IPL-Behandlung. Nach der 4-ten Behandlung sieht man schon deutlich ein Unterschied. Ist einfach super. Kann nur weiter empfehlen. Die Damen machen das echt sehr gut, professionell und sind immer super nett.
 
Eingetragen von: N.H.
Emmendingen
Ich bin in der 7ten IPL Behandlung und kann das Studio nur weiterempfehlen. Die Räume sind sauber und modern eingerichtet. Die Beratung sowie die Arbeit der beiden Damen ist sehr professionell.
 
Eingetragen von: P.
Olten/CH
Ich habe in Gabrielas Kosmetikstudio schon viele Dinge ausprobiert und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen:

- Kosmetische Gesichtsbehandlung:
Durch Gabrielas "Wunderhände" wurde mein Gesicht endlich mal wieder porentief gereinigt und verwöhnt. Meine Haut war danach zart wie ein Babypopo und überhaupt nicht gerötet!

- Spray-Tanning:
Ich habe mich im Sommer für eine Hochzeit bräunen lassen und war schlichtweg begeistert. Eine ebenmäßige Bräune, die bei mir ca. 4-6 Tage gehalten hat. Ich hatte keinerlei Streifenbildung und sah aus, wie frisch aus dem Urlaub! Es wurde hierbei besonders darauf geachtet, dass es nicht unnatürlich aussieht (z.B. Armbeuge, innerer Unterarm zum Handgelenk hin,...).

- IPL-Haarentfernung:
Das Ergebnis nach ca. 8 Behandlungen ist hervorragend. Meine dunklen Haare sind fast vollständig weg und die übriggebliebenen total fein. Es ist gar kein Vergleich zu vorher! Die Behandlung wurde mit absoluter Sorgfalt durchgeführt und ist das Geld wirklich wert.

- Fett- und Cellulitereduktion:
Ich habe mir an den Oberschenkeln eine Fett- und Cellulitereduktion gegönnt und bin positiv davon überrascht! Nach anfänglicher Skepsis wurde ich nicht enttäuscht. Mein Oberschenkelumfang hat jeweils um 2 cm abgenommen und die Cellulite ist deutlich reduziert! Und das alles nach nur 4 Sitzungen. In Verbindung mit Sport kann man bestimmt noch viel bessere Ergebnisse erzielen!


Alles in allem kann ich Gabrielas Kosmetikstudio mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Lage ist optimal - genügend Parkplätze sind vorhanden und auch mit der BSB ist es super zu erreichen.

Das Kosmetikstudio ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Atmosphäre läd zum Entspannen ein! Mit Frau Kosoric hat das Kosmetikstudio Gabriela eine sehr freundliche und überaus kompetente Mitarbeiterin gewonnen!
 
Eingetragen von: E.
Das Kosmetikstudio Gabriela kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Frau Brembach und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend, freundlich und arbeiten sehr professionell. Die Behandlungsräume sind sehr gepflegt, sauber und stilvoll eingerichtet, so dass ich mich gleich sehr wohl gefühlt habe. Das Kosmetikstudio befindet sich in einer sehr guten Lage und verfügt über ausreichende Parkmöglichkeiten. Mit den bereits erzielten Ergebnissen meiner Behandlungen (IPL) bin ich sehr zufrieden. Dies spricht natürlich auch für die fachmännische Anwendung durch die beiden Kosmetikerinnen. Ich kann abschließend nur sagen, dass ich den Damen ein großes Kompliment machen muss für die angenehme Atmosphäre, welche sie durch ihre positive und sympathische Art bei jedem Behandlungsbesuch schaffen.
 
Eingetragen von: JSM
Lörrach
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Ich bin auch über's Internet auf das Kosmetikstudio gestoßen und mache hier eine IPL-Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und die Behandlung verläuft sehr professionell!
 
Eingetragen von: J.M.
Freiburg
Auf der Suche nach einem Kosmetikstudio, dass dauerhafte Haar-
entfernung anbietet habe ich übers Internet Gabriela gefunden.
Der gute Eindruck den die Web-Seite vermittelt hat sich auch im Kosmetikstudio fortgesetzt. Gabriela sowie ihre Mitarbeiterin sind sehr freundlich, Termine werden eingehalten, das Studio ist
sehr sauber und modern eingerichtet. Kann dies mit gutem Gewissen weiter empfehlen, besonders auch die Kosmetik-behandlungen. IPL Behnadlung ist demnächst abgeschlossen, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. P.B. aus Todtnau
 
Eingetragen von: p.b.
Todtnau
hallo erstmal,
also da ich kohlschwarze haare und augenbrauen habe, und meine Gesichtshärrchen genetisch bedingt sind, hatte ich immer wieder depressionen deswegen bis ich die seite von gabriela gefunden habe und auch gleich einen termin vereinbart habe. ich hatte bisher schon 2 sitzungen mit dem IPL und ich habe tatsächlich weniger härrchen, wenn ich sie mit dem finger rausziehe sieht man keinen wurzel also deutlich weniger die härrchen fallen jetzt schon ab, man sieht es auch im gesicht an welchen stellen das IPL getroffen hat!!! bin mit den kolleginen sehr zufrieden. sehr freundlich und hilfsbereit. sie gibt mir auch tipps. empfehle ich aufjedenfall weiter!!! mit herzlichen grüßen :D
 
Eingetragen von: V.A.
Offenburg
Sehr schönes Studio ...Mache die Dauerhafte Haarentfernung und bin super glücklich mit dem Ergebnis in der 4 Sitzung !! ..Vielen Dank !
 
Eingetragen von: M. L.
Ich habe über diese Methode einen Bericht im TV gesehen. Da ich helle Haut habe und nie richtig braun werde dachte ich das wäre perfekt für mich. Bin gleich in Google gegangen und so habe ich das Kosmetikstudio Gabriela in Breisach gefunden.Einen Termin habe ich schnell bekommen und bin begeistert! So schön braun war ich noch nie!
Ich habe jetzt ein Abo für Spray Tan gemacht und kann das nur weiterempfehlen.
Nettes Personal, immer freundlich, alles super.
 
Eingetragen von: k
freiburg
Lasse mir seit einiger Zeit die Körperhaare mit IPL hier im Kosmetikstudio entfernen, sowie Gesichtsbehandlungen durchführen.

Das Studio ist sehr nett, hell, freundlich und modern eingerichtet.

Terminvereinbarung und Einhaltung 1a, hier gelten Termine noch etwas.

Die Atmosphäre ist sehr gut, immer freundlich und nett. Man kann sich hier ohne übertreiben zu wollen, wirklich wohl fühlen und entspannen während der Behandlung.

Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen bei der Entfernung der Haare und komme immer wieder gerne.
 
Eingetragen von: J
Freiburg
Ich lasse bei Gabriela dauerhafte Haarentfernung machen und bin mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden.
Alles gut organisiert, sauber und eine entspannte Athmosphäre. Das Studio ist liebevoll eingerichtet und ist in einem sauberen und modernen Zustand. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Man kann sich keinen besseren Service wünschen. Rücksichtsvoll bei der Behandlung, immer gut gelaunt und sehr freundlich.
 
Eingetragen von: E.M.
Hartheim
Ich mache bei Gabriela dauerhafte Haarentfernung mit IPL und lasse mir auch regelmäßig Wimpernwelle machen.
Ich war selbst überrascht, daß sogar gleich nach der ersten Behandlung sehr viele Haare nicht mehr nachgewachsen sind. Die Wimpernwelle ist für mich ab jetzt ein "Muss", da ich kurze Wimpern habe.
Gabriela ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch besonders freundlich und diskret. Das Studio ist sehr hell und angenehm, modern und natürlich sehr sauber. Die Lage ist sehr gut zu erreichen, Parkplatz ist kein Problem.
Ich bin sehr zufrieden.
 
Eingetragen von: P.F.
aus Freiburg
Vom Behandlungsergebnis bin ich begeistert und es wird auf alle Fälle nicht mein letzter Besuch in Breisach gewesen sein.
Gabriela ist sehr nett, höflich und kann einem alles verständlich erklären. Zu jeder Frage gibt es eine Antwort. Jedes Telefonat macht Spaß und man freut sich dort schon auf den persönlichen Besuch bei Gabriela.
Das Studio ist sehr, sehr sauber, modern, freundlich und hell und mit den neusten Geräten ausgestattet.
Die Lage des Studios in Breisach ist optimal, Parkplätze reichlich vorhanden da nicht direkte Innenstadtlage.

 
Eingetragen von: L.L.
Auggen
Ich habe bis jetzt vier Behandlungen für Bodyforming gemacht. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, mit vielen Erläuterungen, Ergebnisse stellen sich langsam ein (wie vorab angekündigt).
Gabriela ist sehr freundlich und zuvorkommend und erklärt den Behandlungsablauf sehr gut.
Verbesserungsvorschlag: Man sollte beim Beratungsgespräch eine visuelle Darstellung der Wirkungsweise der Behandlung erhalten.
Das Studio von Gabriela ist gut erreichbar mit guten Parkmöglichkeiten. Es hat eine sehr angenehme Athmosphäre.
 
Eingetragen von: M.B.
aus Bad Krozingen
Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht
* sind Pflichtfelder.
Ihre Initialen:*
Email-Addresse:*
Ihr Wohnort:
Schildern Sie uns Ihre Erfahrungen:*
Powered by RS Web Solutions

Der schnelle Rückruf

...

Erfahrungsberichte

Lasse mir seit einiger Zeit die Körperhaare mit IPL hier im Kosmetikstudio entfernen, sowie Gesichtsbehandlungen durchführen. Das Studio ist sehr nett, hell, freundlich und modern eingerichtet. Terminvereinbarung und Einhaltung 1a, hier gelten Termine noch etwas. Die Atmosphäre ist se...

J

Unsere Anschrift

Kosmetikstudio
Gabriela
Inh.: Gabriela Brembach
Bahnhofstraße 15a
79206 Breisach am Rhein
Tel. +49 (0)7667 207257
info@kosmetik-breisach.de

SMS-Service

Schnell und einfach in Kontakt unter:

+491771781853

(nur SMS-Empfang, keine Anrufe möglich)

So finden Sie uns